Friday 10 February 2017

Fx Optionen Ebenen

Optionen Konten Handelsebenen Optionen Konten Handelsebenen - Einleitung Das erste, was einem Anfänger zum Optionenhandel im Wege steht, ist das lange Risiko-Compliance-Formular, das bei der Eröffnung eines Optionskontos ausgefüllt werden muss. Nachdem das Formular ausgefüllt und das Konto begonnen, werden sie in der Regel mit dem schockierenden und frustrierenden Erkenntnis, dass sie nicht in der Lage sind, die meisten der sexy Optionen Strategien, die sie gelernt haben, aufgrund unzureichender Trading-Ebene oder Genehmigungsgrad begrüßt. Was genau sind Optionen Konten Trading-Ebenen Was ist der Zweck der Trading-Ebenen, wie werden sie bestimmt und wie können Sie Ihre Trading-Ebene Explosive Optionen Trading Mentor Finden Sie heraus, wie meine Studenten über 45 pro Trade, sicher, Trading-Optionen in den US-Markt Sogar in einer Rezession Optionen Konto Handelsebenen - Zweck Der Zweck der Handelsebenen in Optionen Trading-Konten sind einfach zu kontrollieren, das Risiko von Händlern mit hohem Risiko Handel ohne ausreichende Erfahrung und Finanzierung. Derivatehandel, wie z. B. Optionen Handel, wurden von vielen, die behaupteten, dass sie nicht verstehen, die Risiken, die sie unternehmen, wenn sie verbrannt wurden. Wenn diese Optionen Händler ihre Finger auf ihre Makler, damit sie auf mehr Risiko nehmen dann sind sie qualifiziert oder erfahren genug, um dies zu tun, Optionen Makler in Schwierigkeiten mit den Behörden bekommen. Als solche haben alle Optionsvermittler seitdem eine Risikobewertung aller neuen Optionskontoinhaber begonnen, um die Menge des Risikos zu bestimmen, die sie geeignet sind, um sich zu verpflichten, und da verschiedene Optionsstrategien unterschiedliche Risikoebenen aufweisen, wurden die Handelsstufen auf der Basis des relativen erstellt Risikobereitschaft jeder Klasse von Optionsstrategien. In der Tat ist das Optionskonto Handel Ebenen Politik ist eine Politik, die nicht nur schützt neue Kontoinhaber aus Risiko, sondern auch Options-Broker aus Rechtsstreitigkeiten von verärgerten Optionen Trader. Optionen Konto-Handelsebenen Optionen Makler klassifizieren in der Regel alle Optionen Konten in einem von fünf Ebenen, wie Sie in der Abbildung oben sehen können. Mehr umfassende Optionen Broker wie Optionsxpress hat Ebene 0 für den Handel von Aktien und Fonds nur als auch ein Niveau -1 für suspendierte Konten. Jeder Options-Broker kann leicht unterschiedliche Arten der Klassifizierung eines Kontos und die Art der Strategien erlaubt. Wir gehen auf einige der häufigsten Praktiken hier ein. Sie sollten Ihre Optionen Broker über die spezifischen Kriterien, die sie verwenden zu konsultieren. Optionen Konto Handelsebene 1 Die Handelsebene 1 ermöglicht es, dass Sie nur die Handelsstrategie für abgedeckte Anrufe und Schutzmaßnahmen ausführen. Beide Optionen Strategien sind eher eine Hedging-Strategie als Spekulationen in der Natur als solche Optionsstrategien erfordern die Option Trader, die zugrunde liegenden Aktien zu besitzen. Ein Covered Call ist, wenn Sie schreiben aus der Geld-Call-Optionen auf Aktien, die Sie besitzen, um gegen einen kleinen Tropfen im Preis auf den zugrunde liegenden Bestand zu sichern und eine schützende Put ist, wenn Sie kaufen Put-Optionen als Schutz auf Aktien, die Sie besitzen. Auf dieser Ebene sind Optionshändler nicht in der Lage, Call-Optionen oder Put-Optionen zu erwerben, ohne zuvor den zugrunde liegenden Bestand zu besitzen. Optionen Konto Handelsebene 2 Die Handelsebene 2 ermöglicht es Ihnen, Kaufoptionen oder Put-Optionen zu erwerben, was Trading Level 1 erlaubt. Dies ist die Ebene der meisten Anfänger zu Optionen Trading beginnen bei. Auf dieser Ebene können Options-Trader nur einfache Richtungsspekulationen durch den Kauf von Call-Optionen oder Put-Optionen ohne die Flexibilität, sie zu schreiben oder sie als Teil einer Spread. Das Risiko ist daher auf die Höhe des Geldes für den Kauf der Optionen beschränkt. Optionen Konto Handelsebene 3 Die Handelsebene 3 ermöglicht es Ihnen, Debit-Spreads auf allen Ebenen 1 und 2 zu handeln. Debit Spreads sind Optionen Strategien, die Sie tatsächlich brauchen, um Bargeld zu bezahlen, während Kredit-Spreads geben Sie bar für sie auf. Ein Beispiel für Debit-Spread ist die Bull Call Spread, wo Sie eine aus der Money-Call-Option auf die Call-Optionen, die Sie gekauft haben. Debit Spreads sind in der Regel sowohl von langen und kurzen Optionen gebildet. Das Risiko ist begrenzt auf den Geldbetrag für die Ausbreitung. Obwohl das Risiko in diesem Sinne begrenzt ist, ist es viel komplexer als einfache Call-Optionen und Put-Optionen zu kaufen und erfordert mehr Wissen seitens des Options-Traders. Optionen Konto Handelsebene 4 Die Handelsebene 4 ermöglicht es Ihnen, Kreditbreiten zu setzen, die Bargeld in Ihr Konto eintragen, sobald sie durchgeführt werden. Ein Beispiel für eine solche Optionen Strategie ist die Short Butterfly Spread. Solche Optionen Strategien sind nicht nur viel komplexer auszuführen und exakte potenzielle Verluste können komplex sein, um auch für Anfänger zu berechnen, was zu unerwarteten Verlusten führt. Optionen Konto Trading Level 5 Die Handelsebene 5 ermöglicht das Schreiben von Call - und Put-Optionen, ohne zuvor den zugrunde liegenden Bestand zu besitzen. Dies ist, wo Sie zu Banker zu anderen Optionen Trader, die durch Call und Put-Optionen Kauf spekulieren zu spielen. Solche Positionen wieder macht Sie zu unbegrenzten Risiken, die bedeutet, dass Verluste unbegrenzt ansammeln, wenn die Dinge schlecht gehen. Dies ist, wie eine Menge Anfänger Optionen Händler verlieren ein Vermögen und sollte nur von erfahrenen Optionen Trader durchgeführt werden. Darüber hinaus erfordert Schreiben Optionen eine erhebliche Menge an Bargeld als Margin, die die meisten kleinen Einzelhändler bestreitet. Hauptfaktoren, die Ihre anfängliche Handelsebene bestimmen Die beiden wichtigsten Faktoren, die Ihren ursprünglichen Handelsebene bestimmen, sind Ihre Erfahrung und Ihr Networth. Je mehr erfahrene Optionen Trader, desto geringer das Risiko für sich selbst und Ihr Broker. Aus diesem Grund gibt es eine ganze Reihe von Fragen wie, wie lange Sie gehandelt haben und die Art der Instrumente, die Sie in jeder Risikobewertung Form gehandelt haben, wenn Sie ein Options-Trading-Konto. Ebenso, je reicher Sie sind, desto mehr Verluste können Sie sich leisten, und damit die niedrigere Risiko für sich selbst und Ihre Optionen Broker. Die meisten Optionen Broker würde nicht verlangen Überprüfung oder Nachweis der bereitgestellten Informationen und hat dazu geführt, dass eine Menge von Anfängern falsche Ansprüche, um für ein höheres Optionskonto Handelsebene qualifizieren. So erhöhen Sie Ihre Optionen Konto-Trading-Ebene Zunächst einmal, Optionen Makler in der Regel nicht aktualisieren Konto Handelsebenen automatisch. Wenn Sie denken, dass Sie für ein höheres Niveau bereit sind oder dass Sie denken, dass Sie auf einer höheren Ebene qualifizieren müssen, müssen Sie Ihren Makler aufrufen, um die Angelegenheit mit ihnen zu besprechen. In der Regel würde Ihr Options-Broker auf Ihre Vergangenheit Trading-Datensatz sowie Ihr Konto Größe aussehen, um zu entscheiden, ob Sie auf einem höheren Trading-Ebene platziert werden sollte. Allerdings, da Level 5 nackte Optionen schreiben erfordert nichts weiter als eine große Fondsgröße, um Margin-Anforderungen zu erfüllen, sollten Sie in der Lage sein, für ein Level 5-Konto-Platzierung zu diskutieren, solange Sie diese Art von Bargeld in Ihrem Konto, in der Regel USD200 haben , 000 und oben. Wie man Devisenoptionen im Devisenhandel einsetzt Quelle: FX Trek Intellicharts Grundlegende Verwendung einer Währungsoption In Abbildung 1 sehen wir unter Beginn des Monats Februar 2011 einen Widerstand, der knapp unter 1.0200 AUDUSD liegt Wir bestätigen dies durch die technische Doppel-Top-Formation. Dies ist eine großartige Zeit für eine Put-Option. Ein FX-Händler, der den australischen Dollar gegen den US-Dollar kürzen will, kauft einfach eine einfache Vanille-Put-Option wie die folgende: ISE Options Ticker Symbol: AUM Spotrate: 1.0186 Long Position (Kauf einer Geldmenge): 1 Vertrag Februar 1.0200 120 Pips Maximaler Verlust: Premium von 120 Pips Gewinnpotential für diesen Trade ist unendlich. Aber in diesem Fall sollte der Handel eingestellt werden, um bei 0,9950 die nächste große Stützbarriere für einen maximalen Gewinn von 250 Pips zu beenden. Der Debit-Spread-Handel Neben dem Handel mit einer einfachen Vanille-Option kann ein FX-Händler auch einen Spread-Handel schaffen. Bevorzugt von Händlern, Spread Trades sind ein bisschen komplizierter, aber sie werden einfacher mit der Praxis. Der erste dieser Spread Trades ist die Soll-Spreads. Auch bekannt als die Stier rufen oder tragen gesetzt. Hier ist der Trader zuversichtlich, der Wechselkurs Richtung, sondern will es ein bisschen sicherer spielen (mit ein wenig weniger Risiko). In Abbildung 2 sehen wir eine 81,65 Stützungsstufe, die im USDJPY-Wechselkurs zu Beginn des Monats März 2011 auftritt. Abbildung 2: Ein Unterstützungsniveau taucht im März 2011 USDJPY-Paar auf. Quelle: FX Trek Intellicharts Dies ist eine perfekte Gelegenheit, um einen Bull Call verbreiten, weil das Preisniveau wird wahrscheinlich finden Sie einige Unterstützung und Aufstieg. Implementierung eines Bull Call Debit-Spread würde so aussehen: ISE Optionen Ticker Symbol: YUK Spot-Rate: 81,75 Long-Position (Kauf einer in der Geld-Call-Option): 1 Vertrag März 81,50 183 Pips Short Position (Verkauf einer aus der Geld-Option): 1 Vertrag März 82,50 135 Pips Net Debit: -183135 -48 Pips (der maximale Verlust) Bruttogewinnpotential: (82.50 - 81.50) x 10.000 (Einheiten pro Kontrakt) x 0,01 Pip 100 Pips Wenn der USDJPY-Wechselkurs 82,50 überschreitet, profitiert der Handel von 52 Pips (100 Pips 48 Pips (Nettopauschale) 52 Pips) Der Credit Spread Trade Der Ansatz ist ähnlich für eine Credit-Spread. Aber anstelle der Auszahlung der Prämie, der Devisenoptionshändler sucht, von der Prämie durch die Ausbreitung zu profitieren, unter Beibehaltung einer Handelsrichtung. Diese Strategie wird manchmal als Stier Put oder Bär nennen verbreitet. (Erfahren Sie mehr über diese und andere Spreads in Option Spread Strategies.) Nun können wir zurück zu unserem USDJPY Wechselkursbeispiel verweisen. Mit Unterstützung bei 81,65 und einer zinsbullischen Meinung des US-Dollars gegenüber dem japanischen Yen kann ein Trader eine Bull-put-Strategie implementieren, um etwaige Aufwärtspotenziale im Währungspaar zu erfassen. ISE Optionen Ticker Symbol: YUK Spotrate: 81,75 Short-Position (Verkauf in der Geld-Put-Option): 1 Vertrag März 82,50 143 Pips Long-Position (Kauf einer aus der Geld-Put-Option) : 1 Vertrag März 80,50 7 Pips Netto-Kredit: 143 - 7 136 Pips (der maximale Gewinn) Mögliche Verluste: (82,50 80,50) x 10,000 (Einheiten pro Vertrag) x 0,01 Pip 200 Pips 200 Pips 13 Pips (Nettokredit) 64 Pips Maximale Verlust) Wie jeder sehen kann, ist es eine große Strategie, um zu implementieren, wenn ein Händler bullish in einem Bärenmarkt ist. Nicht nur gewinnt der Trader von der Optionsprämie. Aber er oder sie ist auch die Vermeidung der Verwendung von realen Geld zu implementieren. Beide Sätze von Strategien sind für Richtungsspiele groß. (Für mehr auf Richtungsspiele, siehe Handel Forex mit einer direktionalen Strategie.) Option Straddle Also, was passiert, wenn der Händler ist neutral gegen die Währung, aber erwartet eine kurzfristige Änderung der Volatilität. Ähnlich wie vergleichbare Equity-Optionen spielt, werden Devisenhändler eine Option Straddle-Strategie zu konstruieren. Dies sind große Trades für die FX-Portfolio, um eine potenzielle Breakout verschieben oder lulled Pause in der Wechselkurs zu erfassen. Die Straddle ist ein bisschen einfacher einzurichten im Vergleich zu Kredit-oder Debit-Spread-Trades. In einem Straddle, weiß der Händler, dass ein Ausbruch bevorsteht, aber die Richtung ist unklar. In diesem Fall sein Bestes, um sowohl einen Anruf und eine Put zu kaufen, um den Ausbruch zu erfassen. Abbildung 3 zeigt eine große Straddle Gelegenheit. Attention Forex Händler: Entdecken Sie die erstaunlich einfache, erstaunlich effektive Art und Weise zu schneiden durch die Clutter amp Start Einstellung Hochpräzise S upport Verstärker Widerstand Ebenen für EURUSD hellip Ohne Verschwendung Geld auf Forex Software amp Roboter, die DONrsquoT WORK amp Ohne zu verarbeiten Hours amp Stunden der Forschung Wenn Sie Probleme mit der Einstellung genaue Unterstützung und Widerstand Ebenen auf Ihrem Charts hellip oder wenn Sie müde sind, verschwenden Geld auf Forex-Software und Roboter, die die Welt versprechen und liefern nichts hellip dann ist dies die meisten Wichtige Webseite, die Sie heute lesen werden Weil in nur wenigen Augenblicken Irsquom Ihnen sagen, wie Sie beginnen können, hochgenaue Unterstützungen und Widerstände zu setzen, ohne viel Geld auszugeben und ohne viele Stunden zu arbeiten. Diese Methode erfordert absolut: middot No Technische Analyse middot No Fundamental Analysis middot No Charts überhaupt, in der Tat Jetzt lassen Sie mich hier pausieren, um die Methode sagen, dass Irsquom zu offenbaren: middot IST NICHT ein Pivot Point Calculator middot IST NICHT ein Zickzack-Indikator Middot NICHT verwenden Sie die Camarilla Gleichung middot NICHT verwenden Sie die vorherigen dayrsquos hoch offen und niedrig schließen Daten middot ACTUALLY DOES NICHT verwenden alle historischen Daten fasziniert Dann halten Sie weiter lesen, um mehr zu erfahren, als das, was Sie sind zu entdecken, könnte genau das, was Sie Müssen Sie Ihre Forex-Fortschritte ansteigen und ändern Sie Ihren Lebensstil für immer. Sie sind zu entdecken hellip middot Wie man den Laser präzise Stützen und Widerstände, die Sie benötigen, um sehr p rofitable Handelseinträge und Ausfahrten zu platzieren Aber zuerst, bevor ich weiter gehen Lassen Sie mich mich vorstellen Hellip Mein Name ist Ankita und ich didnrsquot zu verwenden Ein professioneller Forex Trader sein. Nein, eigentlich habe ich als Arzt begonnen. Ich habe in Forex-Handel ein wenig mehr als vor fünf Jahren beteiligt, weil aufgrund Managed Care und Versicherung Ärger ein Arzt erwies sich als viel weniger finanziell lukrativ und viel stressiger als ich jemals in der medizinischen Schule gedacht hatte. Forex Trading schien, wie es könnte ein guter Weg, um Geld zu verdienen. Ich hatte mich schon immer für Währungen interessiert, und ich dachte, ich könnte schnell lernen, was ich wissen musste, um als Trader ndash erfolgreich zu folgen, es warnrsquot Gehirnchirurgie rechts Boy, war ich falsch. Sobald ich anfing zu handeln, erkannte ich ziemlich schnell, wie schwierig es wirklich war. Ich begann aus Verschwendung viel Geld auf Forex Software amp Roboter, die Didnrsquot Arbeit Was ich schließlich entdeckte, nachdem ich mehrere tausend Dollar, war, dass alle diese Software-Programme und Roboter, die unglaubliche Ergebnisse behaupten, basieren diese Ansprüche auf ldquobacktests. rdquo Backtests sind wann Nehmen Sie ein Softwareprogramm oder Roboter und sehen, wie es gegen vergangene Marktdaten durchgeführt hätte. Aber herersquos die Sache ndash der Forex-Markt ändert sich ständig und entwickelt sich. Was in der Vergangenheit passiert ist, wird nie in Zukunft genau reproduziert werden. Mit anderen Worten, wenn Sie eine Zeitmaschine hatten, könnten Sie zurück gehen und diese Software-Programme und Roboter verwenden, um Geld zu verdienen, aber als für die Erzeugung von Geld in der Zukunft Ihrsquod wahrscheinlich besser sein, verbringen Sie Ihr Geld auf Lotterie Tickets. So enttäuscht mit dem Trading-Tools, die verfügbar waren, beschloss ich zu gehen ldquoOld Schoolrdquo in meinem Trading-Methoden hellip Ich begann zu versuchen, historische Unterstützung und Widerstand Ebenen von mir finden. Ich versuchte diese Methode für drei Jahre, während ich fortfuhr, als ein Doktor zu arbeiten, und ich verlor leicht mehr Geld, als ich bildete. Ich würde immer den Preis zu reagieren auf einige versteckte Ebene, die ich couldnrsquot sehen konnte. Egal wie hart ich versuchte, egal wie hart ich arbeitete, konnte ich nicht jeden historischen Punkt der Reaktion auf dem Preisniveau sehen, das meine Handel reagierten an. Es war alles unglaublich frustrierend und ich war bereit, aufzugeben Trading Forex auf mehr als eine Gelegenheit während dieses Dreijahreszeitraum hellip Dann traf ich meinen Mann, der auch zufällig ein institutioneller Händler war. Ich hatte lange Gespräche mit meinem Mann und seinen Kollegen darüber, was wirklich den Forex-Markt beeinflusst. Und was ich gelernt, war eine echte Offenbarung für mich Sie sehen, die Wahrheit ist, gibt es viele große Hedge-Fonds (dh ldquoreal Geld clientsrdquo), die in Währungsbeträgen viele, viele, viele Male größer als das, was Ihre durchschnittliche Joe Forex Trader wie wir beschäftigt mit. Und ihre Handelsentscheidungen haben auch auf großen liquiden Märkten wie EURUSD enorme Auswirkungen. Die meisten dieser Echtgeld-Kunden, sowie Banken, spekulieren durch Devisenoptionen, da sie ihnen eine höhere Hebelwirkung und Sicherheit aus Stop-Loss bietet. Die Größe des Optionsmarkts hat weiter zugenommen und im Fall von EURUSD ist nun genug geworden, um den Spot-EURUSD-Markt zu beeinflussen. Sobald ich das verstanden habe, habe ich über den Versuch, Wege zu finden, diese Tatsache über den Optionen-Markt zu meinem Vorteil zu nutzen. Zuerst studierte ich die Optionen Markt eng und entwickelte ein solides Verständnis von solchen Dingen wie Abläufe und die Kosten für Optionen, etc. Dann Mit dem, was ich gelernt, zusammen mit einigen Versuch und Irrtum, war ich in der Lage, eine einfache und logische Methode, um Unterstützung und Widerstand Ebenen für EURUSD mit Optionen Ebenen als Grundlage für meine Formel zu berechnen. Bald wurden die versteckten Ebenen nicht mehr von mir versteckt Meine Forex Gewinne geweckt und in einer Angelegenheit von Monaten konnte ich meinen Job als ein Doktor ndash beenden und alle Stress zurücklassen. Heute arbeite ich von zu Hause aus. Ich setze meine eigenen Stunden und ich habe die Flexibilität zu tun, was ich will, wenn ich will. Ich verwende öffentlich verfügbare Optionen Marktdaten zu berechnen Unterstützt Ampere Widerstände für EURUSD hellip Und der Grad der Genauigkeit ist erstaunlich Jetzt können Sie das Gleiche tun, dank meiner Forex Support und Resistance ndash Exploit Options Data Method. Bewaffnet mit dieser Methode: middot Yoursquoll in der Lage, schneiden durch die Unordnung wie ein Steak Messer durch Butter Middot Yoursquoll in der Lage sein, die ldquohidden Leveldquo middot finden Yoursquoll in der Lage, Forex Handel mit ldquoNO GUESSESrdquo nur ldquoCOLD CALCULATIONrdquo Plus, entfernt diese Methode vollständig entfernt Emotionen aus Den Handelsprozeß. Irsquom sicher, dass ich donrsquot müssen Ihnen sagen, dass Emotionen einer der größten Hindernisse für Forex Trading Erfolg ist. Wie oft haben Sie auf einem Geld-Handel zu lange gehalten und sah alle Ihre Gewinne verschwinden Wie oft haben Sie auf einem Geld - Verlieren Handel zu früh und verpasste die große Erholung Mit dem Forex Support and Resistance ndash Exploit Options Data Method. Yoursquoll erlernen, wie man genaue Unterstützung und Widerstandniveaus ermittelt, also yoursquoll genau wissen, wann man einen Handel eintragen und verlassen sollte. Hier ist mehr von dem, was Sie lernen: Wie Sie konsistente Gewinne mit einer einfachen Berechnungsmethode Wie genaue Ein-und Ausgänge, die Ihnen helfen, drücken Sie den maximalen Cash-Gewinn aus jeder Investition Wie man eine hocheffiziente, profitabel Forex Trading-Maschine werden Was jeder Forex-Investor wissen muss, um erfolgreich zu sein und ihre Gewinne zu maximieren Und viel, viel mehr Werfen Sie einen Blick auf, was Käufer auf eBay haben, über diese Methode zu sagen: Irsquove verkaufte diese Methode bei eBay und ich habe ein 100 positives Feedback Bewertung über Die letzten 12 Monate Herersquos, was nur ein paar der Käufer haben zu sagen: middot ldquoSehr guter Verkäufer und hilfreich auch. Reagierte auf alle nach Verkauf Fragen hatte ich. rdquo middot ldquoGood, interessante Unterstützung und Widerstand. Vielen Dank. Ldquo middot ldquoExcellent Produkt, Preise reagieren auf diesen Ebenen. Sehr empfehlenswert. Rdquo middot ldquoGroße Setups Thank you. rdquo middot ldquoSehr gut, nur Element auf Ebay, die ich je gemocht habe. rdquo Also, was sind Sie warten Jetzt bestellen Amp Entdecken Sie, wie man versteckte Preisniveaus amp Senden Sie Ihre Forex Gewinne Skyrocketing Wie viel würden Sie erwarten Zu bezahlen für ein Trading-Tool, das buchstäblich könnte Ihr Leben verändern, indem Sie es ermöglichen, Ihre Investitionen zu verdienen und gewinnen Sie die finanzielle Sicherheit yoursquove immer geträumt sicher, auch Hunderte von Dollar wäre nicht unvernünftig für viele, wie Sie könnte leicht viel, viel Mehr als das mit dieser Methode Aber entspannen Sie Wonrsquot müssen in der Nähe so viel für die Forex Support and Resistance ndash Exploit Options Data Method zahlen. In der Tat, gerade jetzt, wenn Sie einer der ersten 50 Personen auf dieses Angebot zu reagieren, können Sie diese leistungsstarke Tool für nur 99 Denken Sie daran: Diese Handelsmethode könnte leicht ermöglichen es Ihnen, mehr als hundert Mal den kleinen Preis zu verdienen Werden Sie zahlen ndash und thatrsquos nicht einmal erwähnen das ganze Geld, das Sie durch nicht den Kauf all jene Betrüger Roboter und Forex-Software-Programme, die auf dem Markt sind heute bekommen Diese Methode ist Ihre Chance, vollständig zu umgehen Forex Tradingrsquos Frustrieren, nicht zu erwähnen Teuer, Testverstärker Fehler Bühnenverstärker Setzen Sie sich direkt auf den Fast Track zum Erfolg Forex Support und Resistance ndash Exploit-Optionen Data Method enthält die einfache, einfach zu bedienende Berechnungsmethode, die Ihnen helfen, die häufigsten Fehler zu vermeiden Anfang Händler machen ndash sparen Sie wertvolle Zeit Und Geld und ermöglicht es Ihnen, den absolut sichersten Weg zum Handel Reichtum zu entdecken. In der Tat, bewaffnet mit dieser Methode werden Sie genau wissen, wie Sie Ihre Forex Trading-Ziele ndash zu erreichen und da es als Instant Download verfügbar ist, können Sie beginnen, zu nutzen und profitieren von ihm sofort Wenn Sie meine Option Ebenen Berechnungsmethode verwenden Sie Könnte leicht machen 10-30 Pips pro Tag (wenn nicht mehr) Bestellen Sie heute und ich schicke Ihnen meine komplette Methode und dann alle yoursquoll zu tun haben, aktualisieren Sie eine Excel-Tabelle am Beginn eines jeden Börsentages. Das ist es. Making Geldhandel Forex cannrsquot leichter sein. Itrsquoll nehmen Sie nur 10 Minuten ndash und die einzige Anforderung, um zu beginnen ist, dass Sie ein sehr, sehr grundlegendes Wissen von Excel haben. Grundsätzlich müssen Sie nur wissen, wie eine Excel-Tabelle zu öffnen und geben Sie Daten in sie. Und wenn Sie an irgendeinem Punkt Hilfe benötigen, werden wir (ich und mein Mann) zur Verfügung stehen, um Unterstützung per E-Mail und Telefon zur Verfügung zu stellen. Plus, With My Unconditional 100 Geld-zurück-Garantie, Yoursquove Got Absolutely Nothing to Lose Ich bin so sicher, dass Sie die Forex Support und Resistance ndash Ausbeute Optionen Daten-Methode, dass ich eine unbedingte 100 Geld-zurück-Garantie bieten. Wenn Sie nicht vollständig mit Ihrem Kauf zufrieden sind, informieren Sie mich einfach innerhalb 15 Tage und ich erstatte Ihr Geld zurück. In vollem Umfang, mit absolut keine Fragen gefragt Thatrsquos ZWEI VOLLE MONATE, um diese Methode auf den Prüfstand Ich donrsquot denken, ich kann irgendwelcher fairer als das sein. Entweder erhalten Sie die Methode, die Sie benötigen, um Geld zu verdienen Handel Forex oder erhalten Sie Ihren Kaufpreis zurück Also, was sind Sie Warten auf Bestellung jetzt und erhalten Sie die Forex-Unterstützung und Widerstand ndash Exploit-Optionen Daten-Methode für nur 99 Denken Sie daran, ich glaube nicht an Wunder-Roboter oder Software oder ldquoblack boxesrdquo, die Zahlen ndash ausgeben und thatrsquos nicht, was Irsquom Sie senden wird. Yoursquoll erhält eine echte, bewährte Berechnungsmethode, mit der Sie die Stütz - und Widerstandsstufen genau einstellen können. Die Wahrheit ist, wenn Sie nicht verstehen, wie diese Ebenen zu berechnen, werden Sie nie in der Lage, die Arten von Forex Gewinne Top-Trader verdienen zu verdienen. So werde ich sicherstellen, dass Sie verstehen, wie diese Ebenen zu berechnen und wie diese Informationen zu Ihrem Vorteil nutzen finanziell. Um dieses großartige Angebot zu nutzen, solange es dauert. Klicken Sie auf die Schaltfläche Jetzt bestellen unten. Denken Sie daran, nur die ersten 50 Personen erhalten diese Methode zu den besonderen 99 Preis. Donrsquot abwarten und später bezahlen mehr hellip Jetzt bestellen P. S. Sind Sie an Ihrem Espritende versuchen, herauszufinden, Unterstützung oder Widerstand Ebenen Die Forex Support and Resistance ndash Exploit-Optionen Daten-Methode ist ein einzigartiger, bewährter Weg, um herauszufinden, diese wichtigen Ebenen schnell und einfach. Klicken Sie hier, um jetzt zu bestellen und diese leistungsfähige Methode zu einem speziellen niedrigen Preis zu erhalten P. P.S Denken Sie auch daran, dass Sie diesen Kauf absolut kein Risiko bilden. So greifen Sie diesen speziellen Preis, während Sie können, wenn die Forex Unterstützung und Widerstand ndash Ausnutzungs-Wahlen Daten-Methode isnrsquot alles, das Sie erwarteten, informieren mich einfach innerhalb 15 Tage und ich zurückerstattet Ihr Geld sofort. Sie erhalten Ihr Paket innerhalb von 24 Stunden Zahlung per E-Mail in Ihrem Posteingang. Sie haben volle 15 Tage Zeit, um das Produkt bei NO RISK zu versuchen. Wenn Sie irgendwelche Fragen haben, schicken Sie mir eine E-Mail an ankitaoptionlevels oder nutzen Sie das Kontaktformular. Forex-Handel ist von Natur aus riskant. Sie sind selbst verantwortlich für Gewinn oder Verlust. Alle Benutzer Erfahrungen sind einzigartig und Sie können besser oder schlechter als die gezeigt. Es wird nicht vertreten, dass diese Ergebnisse künftig erbracht werden können oder werden, oder dass keine Verluste nach dem Zeitpunkt der Erteilung des Zeugnisses entstanden sind. CFTC RULE 4.41 - HYPOTHETISCHE ODER SIMULATIVE LEISTUNGSERGEBNISSE HABEN BESTIMMTE BESCHRÄNKUNGEN. EINE AKTUELLE LEISTUNGSAUFNAHME, SIMULATIVE ERGEBNISSE NICHT VERTRETEN. DARÜBER HINZUFÜGEN, DASS DIE ERGEBNISSE DAFÜR, DASS DIE ERGEBNISSE FÜR DIE AUSWIRKUNGEN AUF BESTIMMTE MARKTFAKTOREN ÜBERNOMMEN WERDEN KÖNNEN, SOWEIT LIQUIDITÄT. SIMULATED HANDELSPROGRAMME IM ALLGEMEINEN SIND AUCH AUF DIE TATSACHE, DIE SIE MIT DEM VORTEIL VON HINDSIGHT ENTWERFEN. KEINE VERTRETUNG IST GEMACHT, DASS JEDES RECHNUNGSWERT ODER IST MÖGLICH ZU ERWARTEN, ODER VERLUSTE, DIE DIESE ZEIGEN ÄHNLICH SEIN. Es besteht ein erhebliches Verlustrisiko, das mit dem Handel von Futures, Forex, Aktien und Optionen verbunden ist. Es sollte nur Risikokapital eingesetzt werden


No comments:

Post a Comment